News

Bericht in der Aller-Zeitung

im Anhang die Berichterstattung der Aller-Zeitung vom 14.11.2017.

Weitere 100 neue, originalverpackte Stühle hat uns unser Mitglied Sven Jürgen Meyer (KMH-shop Meinersen) zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür !

Heute habe ich mit Pastor Alfred Borski von der ev. Kirchengemeinde Ortelsburg Kontakt aufgenommen. 60 Stühle sind für die Kirche in Rheinswein, Kreis Ortelsburg reserviert und werden mit dem März-Transport 2018 mitgenommen.

Die Vorbereitungen der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule aus Gifhorn laufen auf Hochtouren. Dort hat man sich zum Ziel gesetzt, 100 Schuhkartons mit kleinen Weihnachtsgeschenken für die Kinderheime in Ortelsburg und Passenheim zu packen.

Am 12. Dezember erfolgt die Übergabe, am 13.12.2017 fahre ich mit Michael Pfefferkorn nach Ortelsburg, am 15.12.2017 findet die Weihnachtsfeier im Kinderheim statt.